PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bike-Bag zu verschenken

Tobi
03.01.2011, 19:09
Bin gerade am Keller-Aufräumen und da steht mir das monströse Bike-Bag immer im Weg rum. Mehr Infos hier http://www.bikebag.de/produkte/sky.html Es ist allerdings aus einer früheren Serie. Die Taschen hat Stärken und Schwächen, wer aber sein Bike mit dem Flieger oder der Bahn mitnimmt, für den ist es lohnend oder unverzichtbar.
Der VK-Preis von 199 € ist zu hoch, aber ich gebe meines für eine gute Flasche Rotwein ab. Bitte trocken, und er darf nicht aus Schwaben kommen (den Wein meine ich). Natürlich passt ein Mountainbike hinein.
Selbstabholung wäre mir sehr recht.
Wer will?
Ciao, Tobi

Red-R
19.01.2011, 22:20
Hey Tobi.

Ist die Biketasche noch in deinem Keller, wenn ja wo soll die Flasche Wein geliefert werden?

Ciao

Tobi
20.01.2011, 13:03
Hi Zusammen,

es hatte ein paar Leute Interesse, aber das Ding zu verschicken ist, wenn man nicht gerade den passenden Karton rumliegen hat, nicht ganz so einfach: machen wir es einfach so und starten neu:
Wers als erster abholt, der bekommts.
Mein Weinanspruch: Rot, trocken, nichts schwäbisches und bitte auch nicht aus den USA oder China.
Ciao, Tobi

Schmichl
24.01.2011, 17:39
Abzuholen in Freiburg Deutschland? Richtig?

Tobi
24.01.2011, 20:55
jetzt hat es sich dann wohl erledigt, morgen kommt jemand und holt das monster endlich ab. dann komme ich auch wieder in meinen keller rein.
sollte es wieder nicht klappen, poste ich es nochmals.
ciao, tobi