PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April, April...

Romarius
01.04.2010, 22:32
Folgende SLF-LLB-Meldung von heute liest sich (mit Blick auf die Neuschneeprognose) sehr witzig, auch wenn sie eigentlich ernst ist:

"Winterliche Verhältnisse mit verbreitet erheblicher Lawinengefahr
(...)
Mehrtägige Ostertouren sollten vorsichtig geplant werden. "

Isnbesondere, wenn man heute gerade mal wieder hautnah erfahren hat, dass Faceshots nicht warm und glibberig sein müssen. Immer wieder herrlüsch :D Nur schade, dass man nie alles zerfahren kann, was man so sieht... ;)

Viel Spass allen Osterhasen. Wünsche Powder bis über die Zottelohren :)

http://www.powderguide.com/forum/attachment.php?attachmentid=367&stc=1&d=1270157648
(sorry für die Qualität, das Hotelnetz lässt hier nur 50kb Uploads zu)

Aron
02.04.2010, 08:27
Die Macht sei mit Euch,

der Hase

gletscho
02.04.2010, 14:38
Nicht schlecht für Ostern. Wir hatten heute zwar auch saukaltes Winterwetter und Neuschnee aber in im Vergleich zu dem Bild (Madesimo?) eher homöopathischer Dosis.

ChillBill
03.04.2010, 21:34
Nich schlecht für Oster? Es ist die beste Zeit dieses Winters!!! Wo treibt ihr euch denn gerade so rum, hpoffentlich im Pulver.......
Ach so., frohe Ostern allen Pulver-Freunden

gletscho
04.04.2010, 11:13
Nich schlecht für Oster? Es ist die beste Zeit dieses Winters!!! Wo treibt ihr euch denn gerade so rum, hpoffentlich im Pulver.......
Ach so., frohe Ostern allen Pulver-Freunden

Ja. Angesichts des Fotos ein eher unpassender Kommentar. Aber ich bin "britophil" und vielleicht deswegen dieses danebengegangene understatement :).

Ich hatte gestern auch den vielleicht besten Skitag der Saison, wobei natürlich oft der jeweils letzte Powdertag bei bluebird in toller Szenerie der jeweils "beste" ist.

buddydeluxe
05.04.2010, 20:07
ja Ostern enttäuscht nicht dieses Jahr.

Gestern kamen hier in Gressoney auch 50cm (oben), leider mit starken NOrdföhn extrem verblasen mehr im CR. Ist auf jeden Fall mal wieder schön richtig ski zu fahren, bei gutem Schnee und in guten Hängen - wobei Madesimo, Livigno und Bormio ja jetzt auch nciht wirklich enttäuscht hatten ;)

Bilder gibts dann, wenn ich wieder nen funktionierenden Rechner habe...

ChillBill
19.04.2010, 13:01
ostern war klasse, aber was macht eigentlich der pulver-spring? kein richtiger neuschnee in sicht…………… )-: