PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'V' Völkl Explosiv super Zustand Marker Z-12

matsch
08.02.2010, 15:32
griaß eich,
hab mir einen auf reserve gekauft, weil ich meinen alten gerockert habe und ich nicht wusste wie das ausgeht (ging super).
deshalb hätte ich einen zum verkaufen, zustand super ein par kratzer im belag aber nicht der rede wert und einen chip vorne, siehe
bild ich schätze der ski ist höchstens 5 mal gefahren, kanten top und auch noch nie im service gewesen. bindung ist halt ne marker,
aber immerhin bis z-wert 12.
hab auch zwei bilder von meinem angehängt falls einer den auch rockern will.
preis: 50,- euro + versand (deutschland 10,-)
servus matsch

Knut
08.02.2010, 18:41
...weil ich meinen alten gerockert habe und ich nicht wusste wie das ausgeht (ging super)...

Ich weiss, dass geht ins off-topic, aber das wie würde mich durchaus interessieren...

matsch
08.02.2010, 19:06
griaß di knut,
hab den ski (der völkl explosiv hat 2 lagen metall) da markiert wo ich den rocker haben wollte in meiner großen holzhobelbank verklemmt und mit gefühl gerockert bzw. den ski gestaucht. das ergebnis ist so geil, hab dann noch ein wenig die spitzen gekürzt, weil die sonst in den himmel schaug'n. geht auch super beim explosiv, da die kante nicht durch geht.
servus matsch

Romarius
09.02.2010, 12:32
at matsch: dringend hierzu bitte nen detaillierten Bericht!! gibt viele die das interessiert. (u.a. mich, da ich selbst zwei dieser Klassiker an meiner Wand stehen hab ;)

matsch
09.02.2010, 21:53
griaß eich,

na da frei i mi aber, das des so vui interessiert.
werd am wochenende eine fotostory machen, nachdem ich das baby wieder geschunden hob.
muss auch noch meinen atomic powder plus incl. rocker testen (mit telemark) frei mi wia wann i neiche ski hätt.

servus matsch

xtremix
11.02.2010, 14:39
ist der ski eigentlich noch zu haben?

powder100
11.02.2010, 19:51
Hallo auch mal.
Gibt es den Ski eigentlich nóch zu kaufen? Hätte da jemand der so nen sucht.
Danke vorerst.

ChillBill
11.02.2010, 19:56
ha, das ist ja ne geile idee! respect!

matsch
13.02.2010, 13:34
griaß eich,
ski ist verkauft, bericht ist in bearbeitung :-)
servus matsch