PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourenskischuhe anpassen ?

skifree
06.01.2010, 11:30
Hi,

ich habe in Berg und Skischuhen immer das gleiche Problem, einen sehr breiten aber auch sehr flachen Fuß.
Meine Skistiefel habe ich mir bei Ertel/Renz anpassen lassen, hervorragend.
Nun suche ich Tourenskistiefel. Bin schon im Laden immer in der letzt möglichen Lasche der Verschlüsse und die Schuhe sitzen immernoch locker.
Wer und wo paßt Tourenskistiefel oder Freerideer an? Vorallem in süddeutschen oder schweizer Raum.
Danke für eure Antworten.

Grüße
skifree

TomyLight
06.01.2010, 12:55
Wird enn beim Ertl/Renz kein Tourenschuh angepasst ?

skifree
06.01.2010, 13:01
Leider nicht, so zumindest die letzte Auskunft.

powderalien
06.01.2010, 16:23
Hi,

Martin Heierling in Davos macht es auf alle Fälle. Da hab ich meinen Tourenskischuh anpassen lassen. Stefan Riedel in Ohlstadt sollte es auch machen.

Gruß

Hendrik
06.01.2010, 17:43
Es würde mich wundern, wenn der Leitner in Bichlbach keine Tourenschuhe anpasst.

buggle01
06.01.2010, 22:30
Habe mir letzte Woche beim Heierling in Davos einen Garmont Endorphine an meine Füsse anpassen lassen !
Beide Füsse mit Halux ( Ballen und Absenkung)
Schuhe wurden in der Breite angepasst und Einlegesohle angefertigt.
Seitdem macht Skifahren wieder Spassssssss !
Die Tage waren zu kurz um die Füsse müde werden zu lassen :-))

ChrisHu
26.04.2010, 11:31
Darf ich fragen was das gekostet hat? Denn ich muss auch irgendwas mit meinen Schuhen machen lassen. Kann mir jedes Mal nachher so ne komische Allgäuer Latschenkiefer Creme (http://www.apomio.de/preisvergleich/allgaeuer-latschenkiefer-hornhaut-reduziercreme-150-ml-dr-theiss-naturwaren.html) gegen meine Hornhaut auf die Füße packen und langsam wird das echt nervig und vielleicht liegt das ja am Schuh. Wäre für die Infos echt dankbar.