PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektarbeit

Freddy
05.10.2009, 18:21
<p>Hey,</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>ich bin gerade in Alta/Norwegen (oben in der arktis :-) )auf Auslandssemester und bin gerade f&uuml;r meinen outdoorkurs in der Projekt-themen findung :-)</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>ich hatte an etwas gedacht in die Richtung Alpine touren mit Ski/snowboard- vielleicht Planungssprocess...</p>
<p>hat jemand von euch Ideen f&uuml;r Themen in der Richtung? Bzw Literatur?? Outdoorerfahrung hat wohl jeder zu Gen&uuml;ge :-D</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Liebe gr&uuml;&szlig;e vom Nordpolarkreis, Schnee und Temperaturen unter 0 Grad :-)</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Freddy</p>

Romarius
05.10.2009, 18:50
<p>helfen kann ich dir nicht wirklich, aber ein gro&szlig;es 'ARSCH' w&uuml;rde ich hier bei 15&deg;-Sauwetter und Schnee+Bergemangel gerne voller Neid anmerken. ;)</p>

ChillBill
05.10.2009, 20:53
<p>kannst du das mal konkretisieren was du machen m&ouml;chtest, wozu der kurs sein soll und zu was du ideen ben&ouml;tigst. ich will mich keinesfalls lustig machen, aber mir ist dein anliegen nicht so ganz klar. arbeitest du einen kurs aus, oder nimmst du an einem teil?</p>
<p>w&uuml;rde gerne meinen schmalz dazu abgegeben, wei&szlig; aber nicht wozu&hellip;</p>