Aron
21.11.2008, 09:28
<p><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:PunctuationKerning /> <w:ValidateAgainstSchemas /> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables /> <w:SnapToGridInCell /> <w:WrapTextWithPunct /> <w:UseAsianBreakRules /> <w:DontGrowAutofit /> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState='false' LatentStyleCount='156'> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:''; margin:0pt; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:Arial; mso-fareast-font-family:'Times New Roman'; mso-ansi-language:DE-CH;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> <!--[if gte mso 10]> <mce:style><! /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:'Normale Tabelle'; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:''; mso-padding-alt:0pt 5.4pt 0pt 5.4pt; mso-para-margin:0pt; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:'Times New Roman'; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} --> <!--[endif]--></p>
<p class='MsoNormal'><span style='font-size: x-small;'><span lang='DE-CH'>Kalt, schmuddelig, doch viel Spass wenn gute Klamotten am Start sind. Nein, keine Winterklamotten, sondern alles Neoprene. Wie einst der Slogan einer Textilfirma lautete:„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“Heute, 21.11.08 warten wahrscheinlich 100% der ambitionierten Wintersportgemeinde auf die Arbeit der guten Holle – und sie schafft doch nicht ohne die Luft zu bewegen. Hier am „See“ registrierte der Kapitän der Autofähre Friedrichshafen-Romanshorn konstante <strong>7 bft</strong> und ich kenne nicht wenige die bereits ihr Windsurfzeug mit im Auto haben um direkt nach der Arbeit zu rocken. <strong>8°C draussen und das kühle Nass bei 9°C </strong>– das ist selbst für Harte recht kühl! Wünsche allen die sich da rausbegeben einen fetten Tag. Es ist ein Big Day. Allen anderen, damit meine ich die Schneejünger wünsche ich Geduld und Obacht. Es ist echt viel Wind im Spiel und was das mit sich zieht ist kein Geheimnis.</span></span></p>
<p class='MsoNormal'><span style='font-size: x-small;'><span lang='DE-CH'>Aron</span></span></p>
<p>http://www.powderguide.com/media/up/225_forum__Bodensee.jpg</p>
<p> </p>
<p>Ungewöhnliches Gehabe des schwäbischen Meeres: Die Fähre schauckelt und ächtzt!</p>
<p class='MsoNormal'><span style='font-size: x-small;'><span lang='DE-CH'>Kalt, schmuddelig, doch viel Spass wenn gute Klamotten am Start sind. Nein, keine Winterklamotten, sondern alles Neoprene. Wie einst der Slogan einer Textilfirma lautete:„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“Heute, 21.11.08 warten wahrscheinlich 100% der ambitionierten Wintersportgemeinde auf die Arbeit der guten Holle – und sie schafft doch nicht ohne die Luft zu bewegen. Hier am „See“ registrierte der Kapitän der Autofähre Friedrichshafen-Romanshorn konstante <strong>7 bft</strong> und ich kenne nicht wenige die bereits ihr Windsurfzeug mit im Auto haben um direkt nach der Arbeit zu rocken. <strong>8°C draussen und das kühle Nass bei 9°C </strong>– das ist selbst für Harte recht kühl! Wünsche allen die sich da rausbegeben einen fetten Tag. Es ist ein Big Day. Allen anderen, damit meine ich die Schneejünger wünsche ich Geduld und Obacht. Es ist echt viel Wind im Spiel und was das mit sich zieht ist kein Geheimnis.</span></span></p>
<p class='MsoNormal'><span style='font-size: x-small;'><span lang='DE-CH'>Aron</span></span></p>
<p>http://www.powderguide.com/media/up/225_forum__Bodensee.jpg</p>
<p> </p>
<p>Ungewöhnliches Gehabe des schwäbischen Meeres: Die Fähre schauckelt und ächtzt!</p>