PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Während andere warten

Aron
21.11.2008, 09:28
<p><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:PunctuationKerning /> <w:ValidateAgainstSchemas /> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables /> <w:SnapToGridInCell /> <w:WrapTextWithPunct /> <w:UseAsianBreakRules /> <w:DontGrowAutofit /> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState='false' LatentStyleCount='156'> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:''; margin:0pt; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt; font-family:Arial; mso-fareast-font-family:'Times New Roman'; mso-ansi-language:DE-CH;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> <!--[if gte mso 10]> <mce:style><! /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:'Normale Tabelle'; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:''; mso-padding-alt:0pt 5.4pt 0pt 5.4pt; mso-para-margin:0pt; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:'Times New Roman'; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} --> <!--[endif]--></p>
<p class='MsoNormal'><span style='font-size: x-small;'><span lang='DE-CH'>Kalt, schmuddelig, doch viel Spass wenn gute Klamotten am Start sind. Nein, keine Winterklamotten, sondern alles Neoprene. Wie einst der Slogan einer Textilfirma lautete:&bdquo;Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.&ldquo;Heute, 21.11.08 warten wahrscheinlich 100% der ambitionierten Wintersportgemeinde auf die Arbeit der guten Holle &ndash; und sie schafft doch nicht ohne die Luft zu bewegen. Hier am &bdquo;See&ldquo; registrierte der Kapit&auml;n der Autof&auml;hre Friedrichshafen-Romanshorn konstante <strong>7 bft</strong> und ich kenne nicht wenige die bereits ihr Windsurfzeug mit im Auto haben um direkt nach der Arbeit zu rocken. <strong>8&deg;C draussen und das k&uuml;hle Nass bei 9&deg;C </strong>&ndash; das ist selbst f&uuml;r Harte recht k&uuml;hl! W&uuml;nsche allen die sich da rausbegeben einen fetten Tag. Es ist ein Big Day. Allen anderen, damit meine ich die Schneej&uuml;nger w&uuml;nsche ich Geduld und Obacht. Es ist echt viel Wind im Spiel und was das mit sich zieht ist kein Geheimnis.</span></span></p>
<p class='MsoNormal'><span style='font-size: x-small;'><span lang='DE-CH'>Aron</span></span></p>
<p>http://www.powderguide.com/media/up/225_forum__Bodensee.jpg</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Ungew&ouml;hnliches Gehabe des schw&auml;bischen Meeres: Die F&auml;hre schauckelt und &auml;chtzt!</p>