PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wünsche für die kommende Saison

Romarius
16.09.2009, 09:12
<p>der erste Schnee ist gefallen. Wird Zeit sich damit vertraut zu machen, dass bald unsere geliebteste Jahreszeit wieder beginnt :)</p>
<p>Nat&uuml;rlich kommt auch das PG Team so allm&auml;hlich in die Puschen...</p>
<p>Das Forum wird, wie angek&uuml;ndigt, komplett &uuml;berarbeitet; ansonsten wirds auch bisschen was neues und verbesserte Features geben - Feedback hierzu habt ihr ja reichlich gegeben :)</p>
<p>Was uns noch interessiert, sind eure W&uuml;nsche f&uuml;r den redaktionellen Teil:</p>
<p>Welche Stories w&uuml;rdet ihr gerne lesen?</p>
<p>Materialguides?</p>
<p>Interviews, mit wem?</p>
<p>Events - mehr oder weniger?</p>
<p>...</p>

splat
16.09.2009, 16:11
<p>Trip Reports jeder art sind immer willkommen.I</p>
<p>Interessant finde ich auch immer so ein art 'spot check'. Es gibt so viele gebiete in der alpen. Man schafft es gar nicht alle interessanten zu besuchen. Va. die ganzen kleinen, die man sonst vll. gar nicht beachten w&uuml;rde. Klar kommt dann zwar wieder die diskussion &uuml;ber secret spots etc. auf, aber man muss ja nicht alles verraten.</p>
<p>Sonst f&auml;llt mir grad nicht ein</p>

Nuno
16.09.2009, 17:27
<p>Volle Unterst&uuml;tzung!</p>
<p>Ich lese auch am meisten/liebsten Materialreports und Tourenberichte aus neuen oder alten Gebieten...</p>

Romarius
16.09.2009, 18:56
<p>@nuno: was spezielles an Material?</p>
<p>@splat: secret spots sind ja keine secret spots mehr, wenn man sie verr&auml;t ;) spotchecks (auch kleine gebiete) sollte es wieder einige geben.</p>

gletscho
17.09.2009, 00:30
<p>Ich bin schon gespannt auf all die Neuerungen. Vor allem auch was das Forum betrifft.</p>
<p>Den Mix an Artikeln im Magazin fand ich eigentlich bislang schon sehr gut und hab die Dinger immer sehr gerne gelesen - v.a. auch im allzu langen Sommer. Die Navigation hab ich allerdings nie wirklich verstanden (manchmal sind glaub ich ganze Reportagen verschwunden und das&nbsp;Suchen war dann immer irgendwie extrem m&uuml;hsam - z.B. die Schweiz-Reportage hab ich immer nur zuf&auml;llig gefunden bzw. z.B. den Teil 1 gefunden und die folgenden Teile dann nicht ...)</p>

Nuno
17.09.2009, 21:46
<p>Hmmm....</p>
<p>Zubeh&ouml;r und neuheiten sind f&uuml;r mich immer interessant, da ich Skier schon habe und falls ich mir neue anschaffe, mich zu diesen direkt informiere...</p>
<p>Ich lass mich da mal gerne &uuml;berraschen :)</p>

TomyLight
03.10.2009, 13:22
<p>Ich w&uuml;nsche mir, dass die Autoren der 'Kurzgemeldet' Artikel auch genannt werden.</p>
<p>Ich w&uuml;nsche mir, dass mehr Touren Setups getestet werden. Bindungen, Touren-Schuhe, Ski, Felle usw.</p>