PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15th Holle Blog uns

Frau Holle
08.03.2009, 17:03
<p><span style='color: #ff0000;'><span style='font-size: small;'><span style='color: #000000;'>Ich bin traurig!</span></span></span></p>
<p><span style='font-size: small;'><span style='color: #ff0000;'><span style='color: #000000;'> Mein Regal beherbergt noch den ein oder anderen Preis doch die Gemeinde zieht es vor dem Gehirnsport den R&uuml;cken zuzudrehen. Es kann nicht angehen, dass ich Euch die Berge bis oberkannte Unterwechte mit Schnee bedecke und Ihr nun vor lauter Fahren das aktie R&auml;tselraten einstellt.</span></span></span></p>
<p><span style='color: #ff0000;'><span style='font-size: small;'><span style='color: #000000;'><span style='font-size: x-small;'>Der&nbsp;</span></span><strong> <a href='community.php?ID_Sub=2780&amp;blog_id=60'>15th Holle Blog</a></strong></span></span> ist ungel&ouml;st und l&auml;uft in der 2. Woche. W&auml;re schade die Preise nach der Saison in Online-Auktionsh&auml;usern zu verchecken!</p>
<p>Also ran an die Tasten,</p>
<p>olle Holle</p>

Nuno
15.03.2009, 13:37
<p>Aktionshaus w&auml;re echt schade...</p>
<p>Wie w&auml;re es mit einem kleinen TIp ;-).</p>
<p>Liegt es zuf&auml;llig im Sellraintal? oder doch eher s&uuml;dlicher?</p>