Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touren unter der woche ???
Hey jungs und Mäddels
wie sieht es denn aus gibt es auch ein paar gleichgesinnte die mal ne tour unter der woche machen wollen ist ja nicht so dass die bedingungen manchmal unter der woche besser sind wie am wochenende und dann ist man meistens noch alleine was ja auch seinen reitz hat.
wer auch immer lust hat einfach melden.
wohne in Konstanz im notfall wär auch ne übernachtung bei mir möglich wegen anfahrt oder der gleichen.
Gruss Pascal
Spaetzle
19.11.2008, 17:27
da ich hier im flachland niemanden habe der tourengeht, melde ich mal grundsätzliches interesse an.
bei 800km anfahrt sollten es evtl 2 oder 3 tage werden, damit es sich lohnt...vor allem, weil ich die mit nem smart zurücklegen muss...:-)
bin aber recht flexibel, zum. ab mitte dezember...
ach...und ich bin tourenrookie...
gruss
alex
Hey ihr, könnt mich auch mal gern anhauen. Bin gar nicht weit von KN entfernt. Nur a weng näher richtung Berge: FN.
Gruss Aron
:)
hey klar kein thema auch ein paar tage istkein thema unterkunft sollte auch kein problem sein und zum anfang mal was kleines ist okay die saison fängt ja erst an. :)
Spaetzle
20.11.2008, 16:09
ok super...bin derzeit auch recht viel am lesen. mitte januar steht ein saac lawinencamp an.
equipment hab ich alles...
muss halt zeit haben und ein paar tage vorher im büro bescheid geben..
wie schauts denn bei dir so gegen 8.-9. dezember aus??
muss am 10.12 in warth zu ner fortbildung sein und wollte eigentlich mit dem bus anreisen.
wenn wir jedoch vorher noch ne schöne tour zusammen machen würde sich die anreise mit dem kleinen smart eher lohnen.
btw. marius...wir brauchen die pn funktion!!
gruss
alex
edit: pascal, wenn du lust hast kannste mich ja mal anrufen, oder mir deine emailadresse per sms schicken. dann müssen wir private absprachen nicht hier im thread treffen..meine nummer ist
+49 (0)178 / 4903109