Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PG 2012 – Probleme, Lob, Kritik
Hi liebe PG-Besucher,
hier ist Platz und mind. 5 offene Ohren für eure Kritik, Probleme bei der neuen Seite und Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.
Happy turns und viel Spaß beim Surfen!
Tobi
gut schauts aus :) Klare Verbesserung sowohl im Forum als auch in den anderen Teilen. Freu mich schon auf die Resortprognosen.
Allerdings gibts wohl im Moment noch kleine Probleme. z.B. hab ich heute Mittag etwas in dem "Achtung!!! Neustart"-Thread gepostet. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt und laut der "Letzer Beitrag" Spalte in der Übersicht hat User "Aron" auch etwas gepostet, was ich nicht sehen kann. Der letzte angezeigte Eintrag ist der von vorlaz.
Und die Karte im CR läd bei mir mit Opera 11.61 nicht. Mit dem Explorer gehts.
z.B. hab ich heute Mittag etwas in dem "Achtung!!! Neustart"-Thread gepostet. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt und laut der "Letzer Beitrag" Spalte in der Übersicht hat User "Aron" auch etwas gepostet, was ich nicht sehen kann.
das ist mir auch aufgefallen... hinter diversen Threads standen User und Uhrzeiten des letzten Eintrags, die im Thread nicht (mehr) vorhanden waren oder angezeigt wurden.
edit: mir ist noch was aufgefallen. Ich muss mich jedes mal neu einloggen. Habe schon alle Cookies etc gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Greenkeeper
31.01.2012, 19:24
Bekomme beim Einloggen die Fehlermeldung dass mein Passwort falsch ist obwohl es richtig eingegeben wurde, klicke ich dann aber irgendwo hin steht oben mein Benutzername, einloggen geht somit.
Hallo zusammen,
gut bzw. nicht gut! Vielen Dank für eure Hinweise.
Das mit dem Nichtmehreingeloggtsein tritt bei uns auf einmal auf, wir kümmern uns darum.
DAs mit der Fehlermeldung und trotzdem eingeloggt sein ist nicht gut und wir kümmern uns auch darum.
Danke euch!
ciao, Tobi
muruaneq
31.01.2012, 19:32
Beim Link "Mein Powderguide" bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ansonsten läuft es ganz ordentlich. Gute Arbeit...
Hi Volker,
danke für die Fehlermeldung. Wir kümmern uns.
Ciao, Tobi
Hallo Zusammen,
beim Übertragen der CR-Daten ist ein völliges Chaos verursacht worden. Aus diesem Grund funktioniert der CR derzeit nicht, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen zum Laufen zu bekommen. Gleiches gilt hier für das Kommentieren generell sowie das Kommentieren der CRs im Speziellen.
Sorry für den Hänger, sollte aber bald funktionieren.
Viele Grüße, Tobi
Fluchtweg
31.01.2012, 22:54
der link http://www.powderneid.com/ beabsichtigt? :D :D
edit: mein powderguide geht nicht kommt fehler.
ansonsten schöne neue seite, gefällt mir!!
firsttrack
01.02.2012, 08:21
Hallo zusammen,
wenn ich mich einlogge erhalte ich eine Fehlermeldung (Passwort falsch usw...).
Im Forum bin ich dann trotzdem eingeloggt. Aber nur im Forum.
Alle anderen Funktionen (Prognosen, CR...) kann ich nur im Besuchermodus nutzen.
Danke euch!
@ Firsttrack: das Login-SYstem macht Probleme. wir arbeiten daran mit Hochdruck.
@ Fluchtweg: ja, der Powderneid ist eine alte Testdomain und die werden jetzt nach und nach verschwinden.
Beste Grüße, Tobi
Servus!
Erstmal großes Lob an die Macher der Seite! Farbgestaltung sowie Aufbau gefallen mir persönlich sehr gut!
Login System gibt zwar weiterhin eine Fehlermeldung an, funktioniert aber auf der Hauptseite, sowie im Forum!
Grüße, Sebastian
TYP03-Error ist mein neuer Lieblingsbildschirm!
Aber geiles Design, gefällt mir :)
@ Nuno: wäre doch langweilig gewesen es hätte alles funktioniert. Spaß bei seite: wir sind dran und auch verblüfft, aus welchen Sümpfen überall Fehler auftauchen.
Aber bei sooo kurzer Entwicklungszeit ähemmmmm…
Romarius
01.02.2012, 10:38
TYP03-Error ist mein neuer Lieblingsbildschirm!
)
find ich auch. insbesondere mit der auf dem Kopf stehenden Überschrift hat das schon was sehr stylishes. Ich finde das sollten wir als HIntergrundbildschirm zum Download anbieten! ;)
ps: wir arbeiten mit mehreren Personen daran die Fehler die beim überspielen/online stellen der neuen Seite sich eingeschlichen haben alle nach und nach zu beseitigen. Wir bitten um etwas Geduld...
freerider13
01.02.2012, 12:59
Servus!
Hier auch noch mal:
Im "allgemein" Topic stimmt irgendwas nicht, da sind die ersten 70 Seiten zugebombt von "Unknown", jeweils mit einem Link auf nen Artikel...
Und: Kann man bei der Wettervorhersage nicht mehr nach Orten suchen? Oder bin ich zu doof das zu finden...
Danke und schöne Grüße,
Jan
Gibt´s die Wettervorhersage für einzelöne Skigebiete noch.
In Zusammenhang mit dem Anlegen von Favoriten fand ich das sehr praktisch.
Ich kanns nicht mehr finden ????
Hallo Hi5,
wir arbeiten an einer neuen, rundum verbesserten Variante hiervon. Wird aber noch ein wenig dauern. Das derzeitige Tool ist einfach buggy gewesen und wird von Grund auf neu gemacht.
Viele Grüße, Tobi
freerider13
01.02.2012, 23:40
Servus!
Noch was:
Das Forum steht (glaub ich) grad auf Sommerzeit!
Wenn ich um ca. 23.30 Uhr einen Post von 23.15 Uhr anschaue markiert das Forum dies als Post von "Gestern".
Schöne Grüße,
Jan
Servus!
Noch was:
Das Forum steht (glaub ich) grad auf Sommerzeit!
Wenn ich um ca. 23.30 Uhr einen Post von 23.15 Uhr anschaue markiert das Forum dies als Post von "Gestern".
Schöne Grüße,
Jan
Hi Jan,
danke fuer den Hinweis! Uhrzeit ist angepasst. Werden wir mal sehen, ob das heute abend noch der Fall ist.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :rolleyes2:
Gruss, Totti
ist echt lässig geworden der Relunch!!
Was voher und auch jetzt nicht funktioniert ist die Aktualitätät der berichte im Condition-Report.
Z.B. wenn ich auf Montafon klicke erscheint ein alter Bericht vom 07.01.2012 es gibt aber zwei aktuellere z.B. 27.-28.01.2012.
Hi
erstmal Lob für die neue Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
Ich habe vor einigen Monaten einen Artikel über die demontierbare Bindung und Inserts gelesen. Das wollte ich jetzt ausprobieren, finde aber die Artikel (Do it yourself - Bindungseinstellungen; Die demontierbare Bindung) nicht mehr. Auf die Artikel wird auch hier: http://www.powderneid.com/forum/showthread.php?t=1173&highlight=inserts verwiesen, beim aufrufen erscheint aber nur eine Fehlermeldung.
Hallo Basti
danke für das Lob! Wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Übertragen bzw, editieren aller alten Artikel. Hier ist leider einiges an Handarbeit notwendig.
Hier ein Link zur alten Seite, auf der Startseite findest du die Links zu den jeweiligen Features.
http://www.powderguide.us/index.php
Ciao, tobi
Hallo,
ich muss alles zurücknehmen: die Kollegen waren schneller: unter der Rubrik Equipment ist alles drin www.powderguide.com/de/magazin/equipment/
Wenn noch was fehlt oder unklar ist, bitte melden.
Cheers, Tobi
Hallo zusammen,
momentan hat sich das Skript, das für die automatische Ausgabe des Wetterberichtes sorgt, aufgehängt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu finden und das Problem zu beheben, sodass der WEtterbericht dann wieder automatisch anspringt.
Wir bitten vielmals um Entsdchuldigung.
Tobi
holodeck
07.02.2012, 19:29
Hi zusammen!
Neues design gefällt mir gut - wirkt alles bisschen übersichtlicher!
Einziger kritikpunkt von mir: ich finde die seite lädt deutlich langsamer als zuvor -vileeicht liegt es an dem bild das erst mal aufgebaut wird, von dem man dann aber doch nichts sieht - vielleicht gibts hier ja noch verbesserungspotential.
Generell mag ich eure seite sehr, find die features wetter blog und powderorakel süuuuuuuuuper und die themen in den foren teilw. auch sehr gut.
Was ich heuer allerdings sehr vermisst habe war das holle gewinnspiel...
Machtnweiter so, keep on riding and pray for some northern freschie...
Peda
Hi Peda,
danke fürs Lob. Das einfache zuerst: wir (bzw. Marius) planen gerade noch ein paar Holle-ähnliche Gewinnspiele.
Was richtig ist: die Seite ist langsamer. Hier hats noch Luft nach oben, das wissen wir. Derzeit haben wir immer noch Probleme mit dem Seitencache, sodass wir diesen öfters löschen müssen. Sonst seht ihr immer nur die alten Artikel.
Wir bleiben dran. Unser Programmierer meinte, dass sei hier wie das "Dschungelcamp", ähemmemmm.
Wir geben uns jedenfalls weiter mühe und freuen uns über alle Kritik.
Tobi
freerider13
08.02.2012, 09:56
Servus!
Ich kann die Konditionreports nicht aufrufen.
Gehe auf der Startseite auf einen beliebigen Conditionsreprt, klicke, werde dann weitergeleitet auf die Site, dort will sich dann die Karte aufbauen - die bleibt aber immer bei 9% hängen. Egal was man macht.
Schöne Grüße,
Jan
Schöne Seite geworden.
Beim einloggen fehlt mir der Login-Button, er wird nicht angezeigt. Kann aber einfach ins "leere" klicken, dann klappts.
steht eventuell bereits irgendwo, habe jetzt nicht alles gelesen
freerider13
09.02.2012, 13:10
Servus!
Also eine Sache fällt mir da noch allgemein so ein:
Ist ja auch eher subjektiv, ist halt auch ned mei Farbe;)
Aber in der Psychologie gilt lila im allgemeinen als Lieblingsfarbe suizidgefährdeter Personen.
Ob es jetzt vor dem Hintergrund so schlau is, ausgerechnet ein Freerideforum Lila zu machen...:eek:
Außerdem mag ich Lila halt einfach ned.:D;)
Schöne Grüße,
Jan
Servus Jan,
ha, das ist gut, dein Hinweis. Du meinst, dass das Lila dann die Risiko-Bereitschaft erhöht. Müssen wir in der nächsten Redaktionsbesprechung unbedingt erwähnen. Ich glaube fast, das Lila mag keiner, aber es gibt nen herrlichen Kontrast.
Danke dir!
Tobi
Ich mag's. Aber ich hab auch noch pinkes Klebeband an meinen Stöcken...
Romarius
09.02.2012, 15:05
ich mags auch. Kontrastiert zum grauen Hintergrund.
Und wie gerade gesichtet haben auch Teile der PG-Redaktion lila-farbene Skistrümpfe!!!! Ich vermute, dass da ein Zusammenhang besteht ;)
Hast du ein Problem mit meinen Socken? man wird wohl noch ein bisschen Weiblichkeit zeigen dürfen!
Romarius
09.02.2012, 17:24
Hast du ein Problem mit meinen Socken? man wird wohl noch ein bisschen Weiblichkeit zeigen dürfen!
ich bin "lediglich" sehr beeindruckt!
freerider13
09.02.2012, 17:34
Servus!
Servus Jan,
ha, das ist gut, dein Hinweis. Du meinst, dass das Lila dann die Risiko-Bereitschaft erhöht. Müssen wir in der nächsten Redaktionsbesprechung unbedingt erwähnen. Ich glaube fast, das Lila mag keiner, aber es gibt nen herrlichen Kontrast.
Danke dir!
Tobi
Nein, nein. Risikobereitschaft bzw. Agression wäre rot. (Weshalb Audi seinerzeit schelte bekommen hat weil sie Autos mit roter Amaturenbeleuchtung gebaut haben...)
Lila steht eher für Depression, Lebensunwillen und den Plan, das alles schnellstmöglich zu beenden weil es keinen Sinn mehr macht...
Daher - Freerideforum - nun ja.;)
Schöne Grüße,
Jan
freerider13
09.02.2012, 22:49
Nein, bin "Normal" BWL.
Meine bessere Hälfte hat die Richtung Wirtschaftspsychologie gewählt (wichtig für Marktforschungs- und Werbestrategien), daher mein "Rudimentärwissen".
Grundstudium hatt ich darin selber auch, das zählt aber nicht wirklich.
Ein paar Kernsachen bleiben egal wie hängen, die Farbengeschichte zählt irgendwie dazu...
Schöne Grüße,
Jan
Habe auch Probleme mit dem Conditions Reports....wenn ich den Report aufrufen will öffnet sich nur die Hintergrundseite, aber nicht die Reports. Von 'nem anderen Rechner aus bekomm ich zwar die Reportsseite, kann aber den Report selbst (Text und Bilder) nicht öffnen
Irgendwelche Ideen, woran das haken könnte?
Merci
JJ
Servus!
Ich kann die Konditionreports nicht aufrufen.
Gehe auf der Startseite auf einen beliebigen Conditionsreprt, klicke, werde dann weitergeleitet auf die Site, dort will sich dann die Karte aufbauen - die bleibt aber immer bei 9% hängen. Egal was man macht.
Schöne Grüße,
Jan
Hi JJ,
wir sind dran. Im Moment kommt der Windows IE8 mit dem System noch nicht zurecht. Ich geh davon aus, dass du diesen benutzt? Waere super, wenn du mir diesbezueglich kurz ne PN schreiben koenntest!
Danke und Gruss,
Totti
Habe auch Probleme mit dem Conditions Reports....wenn ich den Report aufrufen will öffnet sich nur die Hintergrundseite, aber nicht die Reports. Von 'nem anderen Rechner aus bekomm ich zwar die Reportsseite, kann aber den Report selbst (Text und Bilder) nicht öffnen
Irgendwelche Ideen, woran das haken könnte?
Merci
JJ
Ein Problem weniger: im IE8 werden nun die CRs in der Detailansicht wieder angezeigt.
Danke, Jan und JJ fuer's Feedback!
Gruss, Totti
holodeck
17.02.2012, 07:06
Hi Totti!
Mit IE9 funktionierts dafür nicht (mehr).
Teilweise bleibt der beim Laden des CR bei 9% hängen, teilweise lädt er zwar die Kartenansicht, den Report selbst zeigt er aber nicht an!
Mfg,
Peter
tuff_enuff
22.02.2012, 15:50
hallo,
ich hab eine anregung - auf der startseite bei den Top Stories sind ja immer 4 artikel drin. bis man das kapiert hat, muss man da allerdings schon recht lang draufstarren.
bei den anderen boxen gibt es unten einen pager, mit dem man weiterklicken kann, bei den top stories allerdings nicht.
also ich fände dort entweder eine rotation der stories gut, also dass nach x sekunden die nächste story angeteasert wird, oder alternativ auch dort einen pager zum weiterklicken zu den anderen stories. das könnte deutlicher machen, dass es hier mehr zu sehen gibt als nur artikel #1.
...lila find ich übrigens super ;)
lg
stephi
Hi Stephi,
vielen Dank für den sehr guten Hinweis. Ehrlich gesagt, ich bin mit der derzeitigen Lösung auch nicht zufrieden. Wir haben uns damals bewusst für diese Lösung entschieden, weil es so furchtbar nervt, wenn ständig die Inhalte wechseln, da ist ja durch die Banner eh schon genug Bewegung. Aber du hast natürlich absolut Recht. Ich habe schon mal über ne Zufalls-Lösung nachgedacht, dass immer einer der vier zufällig der erste ist.
Kritik ist berechtigt und wird dankend aufgenommen!
Ciao, Tobi
antiheld
23.02.2012, 07:58
http://rss.powderguide.com/ -> internal server error
ist das (vermute ich) ein rss-feed für die artikel? gibts dann auch einen separaten zb fürs forum?
muruaneq
23.02.2012, 12:37
Hi Tobi,
für jeden Artikel wird doch ein Forumsthema eröffnet. Wenn ich über den Forumslink diesen öffne, muss ich immer nach unten scrollen um das Thema lesen zu können. Am Anfang dachte ich immmer da steht nichts....
Zudem fehlt dann die komplette PG Kopf-Leiste und ich kann nicht mehr über diesen auf die PG Hauptseite navigieren.
Desweiteren funktionieren die Links auf die Artikel nicht und ich lande immer bei der T-online Navigationshilfe. :(
Bei den CR's funktionert es allerdings!
Verwende Firefox 10.0.2
Gruß Volker
Hallo liebe PG-Forumsnutzer,
falls ihr euch gefragt habt, warum die offizielle V-Bulletin-Forumssoftware Zählweise plötzlich so wenig Klicks verzeichnet, liegt das nicht daran, dass eure Beiträge auf einmal uninteressant geworden sind und sie keiner mehr lesen mag, sondern vielmehr streikt gerade die Zählung. Wir wissen noch nicht, woran das liegt, arbeiten aber dran.
Viele Grüße vom PG-Team
guten morgen,
ist das nur bei mir so, dass bei der sonnenscheinprognose der letzte tag immer der gleiche ist (06.04.2011)? komm mir schon vor wie bill murray in punxsutawney ... xD
und ich weiß - das spricht jetzt nicht für mich - aber mobile.powderguide geht bei mir auch nicht (mehr) ... :(
thx chris
Hallo Chris,
danke für dein Feedback. Tritt der Fehler mit der Sonnenprognose weiterhin auf?
Falls ja, nenne uns doch bitte die Spezifikationen deines Systems. Kannst du mal deinen Cache löschen? (das muss natürlich auch mit ungelöschtem Cache gehen).
Zu den mobilen Diensten:
Machst du uns den Gefallen und nennst das Gerät, Betriebssystem und die Probleme direkt an Totti (totti@powder………) Das wäre super.
Ciao, Tobi
Hey tobi,
ja, tritt immer noch auf - das mit dem cache hab ich auch schon x-mal probiert (siehe auch aktuellen screenshot) - komisch. Aber egal - ich plane einfach nur mehr 3 tage im voraus - reicht doch eh ... :D
thx chris
Fluchtweg
11.03.2012, 14:51
hey liebes powderguide team,
ich habe nachts so zw 12 und 1 immer einen typo 3 fehler, wenn cih die seite aufrufe, vll hat das problem ja noch jemand!
viele Grüße
Flo
Hallo Chris,
okay, nun habe ich das verstanden. Das hat ech lange gedauert, bis ich das gerafft habe. Vielen Dank für deinen Hinweis. Das ist bei mir auch. Du bist der Erste der das reprtet Sorry für den Bug. Schickst du mir deine Adresse per PN und ich sende dir ne Mütze nach Wahl oder ein neues Lawinenbuch?!
Danke dir sehr!
Ciao, Tobi
PS, ich schaue viel zu selten nach dem Sonnenschein in den Ostalpen und Marius will eh immer nur Powder………
Hallo Fluchtweg,
danke für den Hinweis. Uns ist das Problem bekannt und saumäßig peinlich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Es sind auch schon diverse Serverspezialisten mit eingeschaltet. Ich denke auch immer "das kann doch nicht so kompliziert sein". Manchmal ist es das aber leider…
Tschuldigung!
LG, Tobi
montjola
12.03.2012, 18:05
Moin Tobi,
Windows 7 mit Nightly 64 und IE 64
Conditions Report --> der click auf der Homepage / Startseite auf einen spezifischen CR führt zur Übersichtskarte (ich weiss nicht ob das so gewollt ist? Ershceint mir sinnvoller direkt in dem gewünschten bzw. angecklickten CR zu landen).
Conditions Report Übersichtskarte --> click auf die Reporter-Spots funktioniert nicht. Leitet nicht weiter auf den eigentlichen CR. CR Vorschau geht auch nicht.
Besten Gruß
Montjola
Die 4-Tages-Sonnenscheinprognose in den OStalpen geht nun wieder. Es gibt ja auch so viel Sonne, momentan.
Die 4-Tages-Sonnenscheinprognose in den OStalpen geht nun wieder. Es gibt ja auch so viel Sonne, momentan.
Bei mir geht nur das thumbnail - bei der großen Ansicht krieg ich dann wieder den 06.04.2011 - und täglich grüßt ... xD
sorry - nehms zurück - cache löschen :rolleyes2:
holodeck
19.03.2012, 17:27
Hi PG Team!
Wie schon mal gemeldet geht der CR (Anzeige) mit IE 9 und windows 7 nicht (noch immer)
neuerdings (seit gestern) geht leider auch mit meinem android (3.2) tablet und dolphin hd browser nicht mehr....
Wäre schön wenn ihr das fixen könntet!
Lg,
Peda
tuff_enuff
25.03.2012, 20:21
hatten wir das schon? unter den artikeln gibts ja die möglichkeit, die beiträge via facebook zu liken oder zu senden. wenn man die buttons benutzt, gibts zumindest in chrome auf mac das problem, dass die tooltips von facebook nur zu einem kleinen teil sichtbar sind.
http://img718.imageshack.us/img718/6312/bildschirmfoto20120325ud.png
Romarius
26.03.2012, 20:35
merci, ist uns bekannt. Facebook liegt in unserer langen Problemliste aber nicht an oberster Priorität ;)
freerider13
03.04.2012, 09:24
Servus!
Fast. Beim vierten Tag wird zwar im Thumbnail der Ostalpenraum angezeigt, klickt man drauf bekommt man aber die Westalpen.
greets,
Jan
Hallo Jan,
oh mann, danke dass du uns das Denken abnimmst. Sorry!
Kümmere mich drum, Ciao, Tobi
Hallo Jan,
also, der 4. Tag der Sonnenscheinprognose passt jetzt. Es war bereits die richtige Karte, aber es war das falsche Overlay mit den Orten. Chamonix lag dort im Allgäu. Ist aber eigentlich uninteressant und wir bitten um Entschuldigung.
Grüße, Tobi
Romarius
11.04.2012, 14:45
ich für meinen Teil würde es durchaus (sehr) begrüssen, wenn Chamonix im Allgäu liegen würde... ;)
Antworten/Komentare sind im MagazinNews nicht möglich.
Z.B. Eventtipp | Figlrennen Innsbruck
Es stehen zwar die Worte: Kommentare/ Diskussion da aber ein Button oder Textfeld sind nicht vorhanden.
Weiter ist auf meinem Asus Eee PC die Wenseite im Aufbau sehr langsam trotz dsl 16.000
Hi Thom,
das war ein Fehler bzw. Vergesser im Anlegen des ARtikels. Das entsprechende Feld war nicht aktiviert und daher konnten keine Kommentare abgegeben werden. Danke für den Hinweis. Es geht nun!
Deine andere Beschwerde betraf das "Wetter"? Meinst du das?
Lg, Tobi
Romarius
12.04.2012, 13:06
@Thom: wir können die Kommentarfunktion zu den Artikel dazuschalten, oder eben nicht. In diesem Falle erschien mir eine Diskussion nicht sonderlich sinnvoll. Alledings gäbe es ja noch die Möglichkeit Raxski dort zu testen. Man darf gespannt sein ;)
Ok das mit dem "Zuschalten" war nicht bewusst.
Das mit dem Raxski insider kann ich nichts Anfagen (;
Wollte hier nur darauf hinweisen, dass es nicht nur das Rennen gibt.
Interassanter wird es erst wenn oben am Hafelekar die Rinnen so ausgefahren (Teilweise über 2m) sind.
Der Einstieg ist Teilweise sehr steil. In den Morgenstunden kann es bei Frost extrem schnell werden.
Ich persöhnlich finde es um Mittagszeit wenn es sulzig wird am schönsten.
http://www.nordkette.com/der-berg-im-winter/figl-saison.html
@ Tobi
Bei der zweiten "Beschwerde" gings sich um die schleichende Performance mit meine Subnetbook (Asus (Eee PC) ^^
Das mit dem Wetter ist doch soweit bereinigt?
Danke für den tollen Support
Thom
Da ergeben sich Tunnelsysteme mit atemberaubenden Richtungswechsel.
Dieses auf der Hacke fahren ist ein tolles Erlebniss. Back to the roots mit fetter Rücklage ohne jeglichen Rocker oder sonstigen Firlefanz.
Wer also zur Zeit in Inssbruck ist sollte sich den Spaß gönnen.
Der Blick Über Innsbruck den Inn rüber zum Patschakofel bis ins Stubai ist schon außergewöhnlich
Oben an der 1. Sektion können Figl auch geliehen werden. Sonst tun es auch alte Bigfoots oder die besagten alten abeschnitenen Skier.
mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass die Übersicht der letzten Forenbeiträge auf der Startseite nicht ganz korrekt ist.
AW: Das Orakel… (http://www.powderguide.com/forum/showthread.php?p=11850#post11850)
weiter (http://www.powderguide.com/forum/showthread.php?p=11850#post11850)
Schneerutscher, 15.04.2012
so hat laut jetzigem Stand Schneerutscher den letzten Beitrag verfasst, allerdings sehe ich nicht, dass er heute oder in den letzten Tagen überhaupt einen Beitrag gepostet hat... :confused:
ist mir wie gesagt schon äufiger augefallen, aber jetzt konnt ich es mal festhalten
Hier ist das Problem ganz einfach, dass Schneerutscher seinen Beitrag gelöscht hat. Der Beitrag ist aber natürlich noch im System und mit Mod-Rechten wird er auch angezeigt. Hier scheint das System nicht zu unterscheiden. Ich wage mal zu behaupten, dass dieser Einzelfall jetzt keinen wirklcihen Handlungsbedarf aufwirft.
ok, das sehe ich natürlich nicht und könnte auch die anderen "Unstimmigkeiten" in der Darstellung erklären. Danke für die Info
Ich finde es super, dass die Wetterblogs und Powderalarms unten links auf der Homepage gruppiert sind. Da schaue ich immer zuerst hin.
Nur habe ich das Gefühl, dass die immer etwas verspätet dort ankommen. Meistens lese ich wie heute den Powderalarm dann erst, wenn ich nach einem Skitag wieder zu Hause bin.
Kann das sein, dass diese Artikel immer erst unten links aufgeführt werden, wenn sie aus den "Top-Stories" in der Mitte wieder raus sind?
Wenn ja, wäre es super, wenn ihr sie immer sofort bei erscheinen auch in ihrer Rubrik unten links verlinken könntet.
Hi Vorlaz,
danke für die richtig Kritik. wir kümmern uns da drum.
Ciao, tobi
Hallo liebe PG-Nutzer,
der Winter 2012 neigt sich in riesigen Schritten dem Ende entgegen und die meisten haben ihn wohl auch schon beendet. Doch nach dem Winter ist bekanntlich… ihr wisst schon.
Wir freuen uns weiterhin über eure Kritik und Fehlerhinweise und vor allem auch über eure Wünsche inhaltlicher Art für den ganz sicher kommenden Winter 2012/2013.
PG bleibt auch im Sommer geöffnet…
Happy sonstwas…
Das PG-Team