Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Skihütte über Silvester 09/10
Spaetzle
23.12.2008, 10:58
<p>hallo freunde<br /> <br /> ich brauche mal eure hilfe<br /> <br /> wir (family) suchen eine hütte für die silvesterwoche 09/10<br /> <br /> kriterien:<br /> <br /> - hütte für 15-25 personen.<br /> - ansprechendes, möglich schneesicheres skigebiet<br /> - möglichst keine reine ofenheizung<br /> - langlaufloipe in der nähe<br /> - möglichst im skigebiet <br /> <br /> habt ihr ideen??<br /> <br /> danke und gruss<br /> alex</p>
<p>keine Ahnung ob du noch suchst, kann auch keine konkrete Hütte nennen aber ein passendes Gebiet das die meisten Kriterien wie Schneesicherheit, Langlauf-Angebot und 'im Skigebiet' erfüllt:</p>
<p>Lenzerheide in Graubünden - bietet wirklich viel, gerade auch für Freerider</p>
<p>Hoffe das hilft,</p>
<p>gruss, elkam</p>
Spaetzle
07.01.2009, 22:12
<p>yo danke...suche immernoch....werd mal schauen ob ich hütten in diesem gebiete finde..</p>
<p> </p>
<p>gruß</p>
<p>spätzle</p>
tomnolte
08.01.2009, 09:59
<p>Moin Spätzle,</p>
<p>das wird kein leichtes Unterfangen. Ich vermittle seit Jahren auch Skihuetten und kenne die Probleme gut - allen voran, die Tatsache; dass fast alle Hütten über Silvester eine Mindestbelegungsdauer von 2 Wochen haben - oder um es deutlich zu sagen - 2 Wochen bezahlt werden müssen!! - Egal wieviel Leute, wielange wirklich dort sind. Ich weiß, dass hört sich gruselig an, nur sitzen die Hüttenbvesitzer / -vermieter leider am längeren Hebel und finden meist auch genug Leute, die bereit sind zu zahlen ;-(( -</p>
<p>Ist letzlich alles ein Rechenexempel . Unser erster Partner, der schon Silvester nächstes Jahr freigeschaltet hat ist unter: <a href='http://www.schneebuero.de/hms09.html'>http://www.schneebuero.de/hms09.html</a> - die meisten anderen Agenturen sind noch nicht soweit.</p>
<p>Bitte vielmals um Sorry, falls das schon zuviel Werbung ist - dann steinigt mich - hab das nur grad gelesen und Skihütten mach ich einfach gern ;-)</p>
<p>Kannst mich über den Link auch direkt kontaktieren - vielleicht kann ich ja helfen-</p>
<p>Gruß</p>
<p>Tom</p>
Spaetzle
08.01.2009, 21:44
<p>danke für deine mühe, aber zwei wochen kommen nicht in frage...so lange hälts doch keiner mit der familie aus..:-)</p>